GTM-TNHWN3R Verification: 8022f68be7f2a759 Über uns | Phuket Thailand | Aura Solution Company Limited

7.3M

400

60

Von Aura-Mitarbeitern freiwillig geleistete Servicestunden.

Städte mit Gemeinden, die durch unsere Initiativen gestärkt wurden

Länder auf der ganzen Welt profitieren von unserer globalen Reichweite

Trillion Assets Under Management 

Trillion Assets Under Custody and / or administration

Established                                          1981

Founder                                               Osho ( Desktop Mobile )

Headquarters                                      Washington DC.USA

Corporate Office                                 Kingdom of Thailand

President                                             Adam Benjamin ( Desktop Mobile )

Globale Finanzberatung und Expertise, auf die es ankommt

  • Menschen auf der ganzen Welt setzen auf Aura, um Ratschläge, Fachkenntnisse und Möglichkeiten zu erhalten, die sie zum Schutz und zur Steigerung ihres Wohlstands benötigen.

  • Das

  • Führende Unternehmen und Institutionen in mehr als 60 Ländern verlassen sich auf unsere finanziellen Ressourcen, Fachkenntnisse und Infrastruktur, um ihr Geschäft auszubauen, ihre Risiken zu managen und in die Zukunft zu investieren.

  • Das

  • In Thailand erfüllen wir mit der Kasikorn Bank, einem Schwesterunternehmen von JP Morgan, alle Bank- und Investitionsbedürfnisse, von Paymaster über Offshore-Spar- und Unternehmenskonten bis hin zu Fusionen und Übernahmen.

  • Das

  • Erfahren Sie, wie Sie mit unserer einzigartigen globalen Präsenz und unseren Fähigkeiten Ihre finanziellen Ziele erreichen können.

Die Aura Solution Company Limited ist eine Investmentgesellschaft. Wir bieten Investment Management; Anlage- und Vermögensverwaltungsdienste, die Institutionen und Einzelpersonen helfen, auf Märkten auf der ganzen Welt erfolgreich zu sein.

 

Seit mehr als 37 Jahren ist Aura im asiatisch-pazifischen Raum und in den USA präsent, wo wir als eines der ersten US-Finanzinstitute in das enorme Potenzial der Region investiert haben. Heute beschäftigen wir mehr als 9.000 Mitarbeiter in der Region und unterhalten große Niederlassungen in 59 Ländern weltweit.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie.

Aura Solution Company Limited ist eine globale Familiengruppe. Wir beraten große Institutionen, Familien, Einzelpersonen und Regierungen auf der ganzen Welt zu Fusionen und Übernahmen, Strategien und Finanzierungen sowie zu Anlage- und Vermögensverwaltungslösungen.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie.

Wir sind seit mehr als 38 Jahren im Zentrum der globalen Finanzmärkte und können auf ein beispielloses globales Netzwerk von vertrauenswürdigen Fachleuten und Entscheidungsträgern zählen. Dies bedeutet, dass wir über fundierte Marktkenntnisse verfügen, die uns den aktuellen Problemen näher bringen als jedes andere globale Finanzinstitut.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

Unsere 9000 talentierten Mitarbeiter in 100 Niederlassungen in 60 Ländern der Welt können auf hervorragende Leistungen in drei Geschäftsbereichen zurückblicken: Aura Global Advisory, Aura Private Wealth und Asset Management sowie Aura Merchant Banking.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

Es ist diese Kombination aus Größe, lokalem Wissen und intellektuellem Kapital, die es uns ermöglicht, unseren Partnern eine klare Perspektive und effektive langfristige Lösungen anzubieten.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

Heute setzt unser Geschäft dieses Erbe gewagter Erkenntnisse über Unternehmensbereiche hinweg fort: von der Erweiterung unseres Aktienberatungsangebots in Aura Global Advisory bis zur erfolgreichen Gründung und Entwicklung unseres Aura Merchant Banking-Geschäfts. Unternehmertum bedeutet, dass wir niemals mit konventioneller Weisheit zufrieden sind. Heute suchen wir proaktiv nach innovativen Lösungen, um unseren Kunden durchdachte, prinzipielle und kreative Lösungen durch unsere klare, kombinierte Perspektive zu bieten.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

Auras globales Vermögensverwaltungsgeschäft mit einem verwalteten Vermögen von über 1,2 Billionen US-Dollar. AURA Asset Management - Global Alternatives - Real Estate wurde 1982 gegründet und ist mit einem verwalteten Vermögen von über 3,92 Billionen US-Dollar und mehr als 400 Anlageexperten in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum weltweit führend. Es ist wichtig zu wissen, dass wir dies während der Geschäftsentwicklung getan haben. Dies hat den operativen Hebel geschaffen, den wir brauchen, um in die Zukunft zu investieren. Dies haben wir auch in einer langsam wachsenden US- und Weltwirtschaft getan.

 

Angesichts des beginnenden Anstiegs der US-Zinsen bin ich jedoch ermutigt, was dies bedeutet: eine sich verbessernde US-Wirtschaft, die durch niedrige Arbeitslosigkeit und ein erhöhtes Vertrauen der Verbraucher und Unternehmen gekennzeichnet ist. Es ist unsere Aufgabe, dieses Wachstum zu fördern und die Realwirtschaft in den USA und auf der ganzen Welt anzukurbeln.

 

Dieses Portal ergänzt auch die verschiedenen Medien-, Bundes- und Finanzzentren, mit denen Aura AURA als Aura International Financial Services Center bewirbt. Im Rahmen seines Ziels, finanzielle Informationen bereitzustellen.

 

Wir bei Aura Solution Company Limited sind stolz darauf, die klügsten Köpfe der Branche für unsere unterschiedlichen Standpunkte zu gewinnen. Es sind ihre kombinierten Fähigkeiten, Persönlichkeiten und Erfahrungen, die uns zu einer der weltweit führenden unabhängigen Finanzberatungsgruppen machen.

 

Unsere Kultur ist inklusiv und kollegial, was bedeutet, dass wir bei allem, was wir tun, Teamwork, Respekt und Partnerschaft fördern, anstatt eine interne Wettbewerbskultur zu fördern. Wir ermutigen alle, ein umfassendes, unternehmensweites Netzwerk zum gegenseitigen Nutzen aufzubauen und vor allem das gesamte Netzwerk von Aura Solution Company Limited zum Kunden zu bringen. Dies wirkt sich direkt auf die Art der Kollegen aus, die wir einstellen, fördern und halten möchten.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

Wir unterstützen verschiedene Initiativen zur Persönlichkeitsentwicklung durch unsere internen Netzwerke sowie die Mitgliedschaft in externen Netzwerkorganisationen und Foren, um unsere Fachkräfte zusammenzubringen und die Inklusivität innerhalb der Organisation zu fördern.

 

Globale Alternativen - Real Estate Asia Pacific wurde im Jahr 2000 mit Joint Venture mit The Jeeranont gegründet und schafft Mehrwert für unsere Kunden durch selektive Akquisition und Verwaltung von Immobilienvermögen sowie durch die Verwaltung von Joint Ventures mit Betreibern und Entwicklern im asiatisch-pazifischen Private Real Immobilienmärkte. Globale Alternativen - Real Estate Asia Pacific verfügt über Teams in Thailand, Hongkong, Singapur, Sydney, Tokio, Taiwan, Mumbai und Shanghai.

 

Dies hat dazu geführt, dass wir den Immobilienweltrekord aufgestellt haben. Aura hat einen Bereich Ressourcen eingeführt, in dem alle relevanten Dateien und Berichte zu den wichtigsten Sektoren der Finanzbranche zusammengefasst sind: Fonds, Versicherungen, Gehaltsabrechnungen, Offshore-Banking, Banken, Trusts und Vermögensverwaltung sowie ein erweitertes Mitgliederverzeichnis.

 

Unsere Standards für die finanzielle Bildung spiegeln den Kern unseres Wertversprechens für Finanzdienstleistungen wider und wir müssen sicherstellen, dass wir eine Vielzahl von Initiativen zur persönlichen Entwicklung unterstützen. durch unsere internen Netzwerke sowie durch die Mitgliedschaft in externen Netzwerkorganisationen und Foren, um unsere Fachleute zusammenzubringen und die Inklusivität im gesamten Unternehmen zu fördern. Globale Alternativen - Immobilien Asia Pacific wurde 2006 gegründet und schafft Mehrwert für unsere Kunden durch selektive Akquisition und aggressives Management von Immobilien Immobilienvermögen und das Management von Joint Ventures mit Betreibern und Entwicklern auf den privaten Immobilienmärkten im asiatisch-pazifischen Raum. Globale Alternativen - Real Estate Asia Pacific verfügt über Teams in Thailand, Hongkong, Singapur, Sydney, Tokio, Taiwan, Mumbai und Shanghai. Dies hat dazu geführt, dass wir den Immobilienweltrekord aufgestellt haben.

Um die Umstellung zu vereinfachen, müssen Sie

Aura hat einen Bereich Ressourcen eingeführt, in dem alle relevanten Dateien und Berichte zu den wichtigsten Sektoren der Finanzbranche zusammengefasst sind: Fonds, Versicherungen, Gehaltsabrechnungen, Offshore-Banking, Banken, Trusts und Vermögensverwaltung sowie ein verbessertes Mitgliederverzeichnis. Unsere Standards für die finanzielle Bildung verkörpern die Essenz unseres Wertversprechens für Finanzdienstleistungen

Wir müssen sicherstellen, dass wir über ein strukturiertes Bildungsprogramm verfügen, mit dem sichergestellt werden soll, dass die Fähigkeiten und Kompetenzen ausreichen, um den gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen der Branche gerecht zu werden.

 

Aura bietet eine einzigartige globale Perspektive durch unser globales Netzwerk und umfassende Markt- und Branchenkenntnisse. Dies versetzt uns in eine hervorragende Position, um den zunehmend globalen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Corporate Social Responsibility (CSR) steht im Mittelpunkt der Geschäftsstrategie von Aura. Als Motor für die Finanzmärkte tragen wir zu globalem Wachstum und Wohlstand bei und verbessern durch Investitionen die Lebensbedingungen. Vertrauen Sie dem Team Wir glauben, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn Menschen im gesamten Unternehmen zusammenarbeiten.

 

Wir glauben, dass große Teams auf gegenseitiges Vertrauen, geteilte Verantwortung und Rechenschaftspflicht setzen. Wir agieren als ein Unternehmen und glauben, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden am besten erfüllen, wenn wir zusammenarbeiten. Wir konzentrieren uns auch auf die Erhöhung der Dividende. Im Juni letzten Jahres haben wir die vierteljährliche Stammaktiendividende um 50% erhöht, und zwar dank all unserer Bemühungen, das Geschäft zu vereinfachen, die Bilanz zu stärken und das Kapital wieder aufzubauen. Was haben wir daraus gelernt?

Vorsitzender und CEO von Aura Solution Company Limited
Adam Benjamin grüßt alle Kunden und Besucher

(Vice President) 

Global

( Managing Director )

ASEAN

( Managing Director )

Africa & Middle East

( Managing Director )

India 

ESG at aura

To learn more about some of the measures we are taking and the positive impact we have made, you may download our latest publication outlining our recent environmental, social and governance strategy and initiatives.

Insbesondere können wir Ihnen helfen:
  • Analysieren Sie die projizierten Ergebnisse, um Ihre Entscheidungen zu treffen

  • Das

  • Bewerten Sie die Risiken für Ihren Vermögensplan, einschließlich Ihrer Ausgabenquote, wen Sie als Treuhänder benennen und wie Sie Ihr Vermögen halten

  • Das

  • Bewerten Sie, wie Sie Ihre konzentrierten Positionen nutzen können

  • Das

  • Planen Sie die Nachfolge und den Verkauf Ihrer Geschäfte

  • Das

  • Entwickeln Sie wirksame Strategien für wohltätige Zwecke

  • Das

  • Helfen Sie mit, Ihren Plan auszuführen, indem Sie als Treuhänder fungieren

MORE ABOUT US

  • aurasolutionltd
  • Aura Solution
e copy.png

Your use of this site signifies that you accept our          Privacy & Cookies                 Terms of Use                        Contact Us                    Global Offices                      Press              Cookies             Data Protection Notice

GTM-TNHWN3R Verification: 8022f68be7f2a759 About us | Phuket Thailand | Aura Solution Company Limited

7.3M

400

60

Service hours volunteered by Aura's employees .

Cities with communities strengthened by our initiatives

Countries around the world benefiting from our global reach

Trillion Assets Under Management 

Trillion Assets Under Custody and / or administration

Established                                          1981

Founder                                               Osho ( Desktop Mobile )

Headquarters                                      Washington DC.USA

Corporate Office                                 Kingdom of Thailand

President                                             Adam Benjamin ( Desktop Mobile )

Global financial advice and expertise that matters

  • Individuals around the world look to Aura to provide them with the advice, expertise and opportunities they need to protect and grow their wealth.

  • Leading companies and institutions in more than 60 countries rely on our financial resources, expertise and infrastructure to help them grow their businesses, manage their risks and invest for the future.

  • In thailand with Kasikorn bank which is sister concern of JP Morgan , we fulfil every kind of banking and investment need, from Paymaster , offshore Savings and Corporate Account  to mergers and acquisitions.

  • See how our unique global presence and capabilities can help you achieve your financial goals.

Aura Solution Company Limited is an investment company. We provide investment management; investment and wealth management services that help institutions and individuals succeed in markets around the world.

 

For more than 37 years, Aura has maintained a valued presence in Asia-Pacific and the United States, where we have been one of the first US financial institutions to invest in the region's vast potential. Today, we have more than 9,000 employees in the region and maintain large operations in 60 countrys worldwide.

Aura Solution Company Limited is a global family group. We provide advice on mergers and acquisitions, strategy and financing, as well as investment and wealth management solutions to major institutions, families, individuals and governments around the world.

Having been at the center of global financial markets for more than 38 years, we can count on an unparalleled global network of trusted professionals and decision makers. This means that we have in-depth knowledge of the market, which brings us closer to current problems than any other global financial institution.

Our 9000 talented employees in 100 offices around 60 countries in the world have a strong track record of outstanding execution in three business segments: Aura Global Advisory, Aura Private Wealth and Asset Management, and Aura Merchant Banking.

It is this combination of scale, local knowledge and intellectual capital that allows us to offer a distinct perspective and effective long-term solutions for our partners.

Today, our business continues this legacy of daring insights across divisions: from the expansion of our Equity Advisory offering in Aura Global Advisory to the successful foundation and development of our Aura Merchant Banking business. Entrepreneurship means that we are never satisfied with staying in conventional wisdom. Today, we are proactively seeking innovative solutions to deliver thoughtful, principled and creative solutions to our clients through our distinct, combined perspective.

Aura's global asset management business with over $ 1.2 trillion in assets under management. Founded in 1982, AURA Asset Management - Global Alternatives - Real Estate is a world leader in real estate investing with over $ 3.92 trillion in assets under management and more than 400 investment professionals in North America , in Europe and Asia Pacific. It is important to note that we did it while developing the business. This has created the operating leverage we need to invest for the future. We have also done so in a slow-growing US and global economy.

 

However, as US interest rates begin to rise, I am encouraged by what that means: an improving US economy marked by low unemployment and increased consumer and business confidence. It is our job to nurture that growth and stimulate the real economy in the United States and around the world.

 

This portal also complements the various media, federal and financial centers used by Aura in promoting AURA as Aura International Financial Services Center. As part of its goal to provide financial information.

 

At Aura Solution Company Limited, we are proud to attract the brightest minds in the industry to form our distinct points of view. It is their combined skills, personalities and experiences that make us one of the world's leading independent financial advisory groups.

 

Our culture is inclusive and collegial, which means that we promote teamwork, respect and partnership in everything we do, rather than promoting an internal competitive culture. We encourage everyone to create an extensive, company-wide network to benefit one another and, most importantly, bring the entire Aura Solution Company Limited network to the customer. This has a direct impact on the type of colleagues we seek to recruit, promote and retain.

We support various personal development initiatives through our internal networks as well as membership in external networking organizations and forums to connect our professionals and promote inclusiveness across the organisation.

 

Global Alternatives - Real Estate Asia Pacific was created in 2000 with Joint venture with The Jeeranont and creates value for our clients through selective acquisition and management aggressive management of real estate assets and the management of joint ventures with operators and developers in Asia-Pacific private real estate markets. Global Alternatives - Real Estate Asia Pacific has teams in Thailand, Hong Kong, Singapore, Sydney, Tokyo, Taiwan, Mumbai and Shanghai.

 

This has led us to set the world record in real estate. Aura has introduced a Resources section that brings together all relevant files and reports on the main sectors of the financial industry: Funds, Insurance, Payroll Services, Offshore Banking , Bank, Trusts and Wealth Management, and an Enhanced Membership Directory.

 

Our financial education standards capture the very essence of our financial services value proposition and we must ensure that we support a variety of personal development initiatives. through our internal networks as well as membership in external networking organisations and forums to connect our professionals and promote inclusivity across the company.Global Alternatives - Real Estate Asia Pacific was created in 2006 and creates value for our clients through selective acquisition and aggressive management of real estate assets and the management of joint ventures with operators and developers in Asia-Pacific private real estate markets. Global Alternatives - Real Estate Asia Pacific has teams in Thailand, Hong Kong, Singapore, Sydney, Tokyo, Taiwan, Mumbai and Shanghai. This has led us to set the world record in real estate.

Aura has introduced a Resources section that brings together all relevant files and reports on the main sectors of the financial industry: Funds, Insurance, Payroll Services, Offshore Banking , Bank, Trusts and Wealth Management, as well as an improved Membership Directory. Our financial education standards embody the very essence of our value proposition for financial services and we must ensure that we have a structured educational program aimed at to ensure that the skills and competencies are sufficient to meet the current and future needs of the industry.

 

Aura offers a unique global perspective through our global network and extensive market and industry knowledge. This puts us in an excellent position to meet the increasingly global needs of our customers. Corporate Social Responsibility (CSR) is at the heart of Aura's business strategy. As a driver for the financial markets, we contribute to global growth and prosperity, improving lives by investing. Trust the team We believe the best results are achieved when people work together throughout the company.

 

We believe that large teams rely on mutual trust, shared responsibility and accountability. We act as one company and believe that when we work together, we best meet the needs of our clients. We also focus on increasing the dividend. Last June, we increased the quarterly common share dividend by 50%, thanks to all our efforts to simplify the business, strengthen the balance sheet and rebuild the capital. What are the lessons we learned from this?

Aura Solution Company Limited Chairman and CEO

Adam Benjamin Announces greetings to all our clients & visitors

(Vice President) 

Global

( Managing Director )

ASEAN

( Managing Director )

Africa & Middle East

( Managing Director )

India 

ESG at aura

To learn more about some of the measures we are taking and the positive impact we have made, you may download our latest publication outlining our recent environmental, social and governance strategy and initiatives.

Specifically, we can help you:
  • Analyse projected outcomes to inform your decisions

  • Evaluate risks to your wealth plan, including your spending rate, who you name as trustees and how you hold your assets

  • Evaluate how to take advantage of your concentrated positions

  • Plan for the succession and sale of your businesses

  • Develop effective charitable-giving strategies

  • Help execute your plan by serving as fiduciary

MORE ABOUT US

  • aurasolutionltd
  • Aura Solution
e copy.png

Your use of this site signifies that you accept our          Privacy & Cookies                 Terms of Use                        Contact Us                    Global Offices                      Press              Cookies             Data Protection Notice